Donnerstag, 20. Oktober 2011

BLACK is beautiful, oder?

Mmh, trifft für die MONTBLANC-Boxen ja wohl nicht so richtig zu... Für so hochwertige Taschen so unterirdische Kartons!

Die frühen Montblanc-Taschen (u. a. Serie Meisterstück) sind aus feinstem, butterweichem Lamm-Nappa. Leider sieht man darauf jeden Kratzer. Trotzdem liebe ich sie. Fürs Business einfach perfekt, da edel, klassisch und unaufdringlich auffallend.

Eigentlich wollte ich Euch hier eine vorstellen, aber erstens muss ich die Fotos wegen der Kratzer, die in Natura zwar nicht so sehr auffallen, auf den Fotos aber erschreckend aussahen, neu schießen. Und zweitens fliegen wir am Montag in den Urlaub. Deshalb präsentiere ich Euch am Wochenende lieber etwas fröhliches Buntes.

Hier also nur die "Freuden in SCHWARZ"...

Kommentare:

  1. von mont blanc habe ich nur tinte! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit Tinte habe ich bei Montblanc auch mal angefangen... ;-))

    AntwortenLöschen