Freitag, 14. Oktober 2011

DER Schrank

Sie haben einen Schrank. Einen EIGENEN Schrank.

Brauchen sie auch, denn es sind schon ganz schön viele.


WIRKLICH interessant wird es natürlich erst, wenn die Türen offen sind...


Ich glaube, ich muss aufhören zu sammeln - der Schrank ist voll.

Kommentare:

  1. Ach ein bisschen was geht noch und ansonsten muss halt ein neuer Schrank her :-D
    Ich warte schon gespannt darauf, die ganzen Taschen "nackig" zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, der ist aber auch voll. Ich hoffe du packst sie auch mal aus den Staubeuteln raus & zeigst sie uns fleißig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    natürlich, nach und nach ziehen sich alle aus und kommen vor die Linse...

    Mal schauen, welche darf denn als nächste ausgehen?

    AntwortenLöschen
  4. meine taschen haben ebenfalls eigene schränke und ich finde das völlig ok ;-D
    ... jepp, ich grinse gerade und fühle mich etwas ertappt.

    ... hoffentlich kommen noch ein paar leser und outen sich mit (ebenfalls) eigenen taschenschränken.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen Taschenschrank im Schlafzimmer.
    Muß sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Schrank und erst der Inhalt! Noch hab ich keinen eigenen Schrank für meine Taschen, Betonung steht auf NOCH :)

    AntwortenLöschen