Montag, 17. Oktober 2011

Meine roten Designerstiefel

Am Sonntag, als das Wetter so fein war, zog ich meine roten Designerstiefel an und stiefelte in den Garten.




Zunächst bearbeitete ich mein Erdbeerfeld...


  und freute mich über die fröhlichen Kapkörbchen.

   Dann fand ich die letzte intakte Hortensienblüte.


 Später schaute ich nach dem Rosenbeet...

 
und bewunderte BIEDERMEIER GARTEN* an Lavendel.


* ist eine Rosensorte, falls es jemanden interessiert.



Zu guter Letzt schaute ich noch einem fleißigen Bienchen bei der Arbeit zu.
Und das ist jetzt mein Lieblingsbild.


Kommentare:

  1. Liebe Valerie,

    ich glaube, in Deinem Garten würde ich mich pudelwohl fühlen (tolle Fotos). Und Danke für die Inspiration..ich muss unbedingt auch meine Gummistiefel fotografieren ;-))

    Grüßchen, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel passen perfekt zu den Erdbeeren :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Valerie,

    habe mir erlaubt, "Biedermeier Garten an Lavendel" auf mein Pinterest Board zu pinnen. Was soll ich sagen? Innerhalb von 15 Minuten: 4 Likes und 3 Repins! Weiter so, mehr schöne Fotos, bitte!!! :-)

    Grüßchen und Küsschen

    Christiane

    AntwortenLöschen