Samstag, 15. Oktober 2011

Passend zur Herbstsonne

Obwohl ich die helle TOD'S in die Abteilung SOMMER einordne, darf sie heute mit zum Einkaufen - weil die Sonne an diesem wunderbaren Herbsttag vom Himmel strahlt.

MERKE: Regen geht mit einer TOD'S in hellem Leder nämlich gar nicht. Ich hatte sie gerade ein paar Wochen zuvor aus der Kerkerhaft bei TOD'S in der Goethestraße befreit, als ich mit ihr in einen Spontanschauer geriet.

Ihr könnt mir glauben, ich habe geheult, als ich wieder zuhause war: Meine nagelneue Helllederne war über und über mit dunklen Regenflecken übersäht!

Aber: Glück gehabt - alle Regenflecken sind rückstandslos wieder weggetrocknet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das noch einmal klappen würde, und deshalb beachte ich nun immer den Wetterbericht, bevor ich sie aus dem Schrank befreie...






Es handelt sich hier um das Modell D-BAG, benannt nach Prinzessin Diana, die sie wohl gerne trug.

Wohlgemerkt ist es aber die alte D-BAG-Form aus festem Leder. Vor einigen Jahren erfuhr sie ein Redesign und ist nunmehr aus weicherem Leder und viel knautschiger. Ist auch nicht schlecht, aber die alte, klassische Form gefällt mir besser.

Kommentare:

  1. Puuuh, zum Glück sind die Flecken wieder weggegangen! Zu Schade um das gute Stück :)

    AntwortenLöschen
  2. you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Glück gehabt mit den Flecken...wenn das nochmal passiert, dann Tasche gleichmäßig überall nassmachen (ich weiß, das klingt nicht wirklich einladend zu tun, aber besser als Flecken zu sehen)

    AntwortenLöschen