Freitag, 21. Oktober 2011

Was Buntes für den Urlaub?

Welche darf denn mit in den Urlaub? Noch mal Sonne tanken, wohlgemerkt, daher was Helles, Buntes: Louis Vuitton READE PM.

Kann mir eigentlich jemand sagen, was READE heißen soll? Ich habe es weder im Englisch- noch im Französisch-Wörterbuch gefunden. Und bei LV zu fragen habe ich mich nicht getraut, um mich nicht als Unwissende zu outen...





Naja, bunt ist sie eigentlich nicht, aber ich kann sie bunt machen... ;-))

 


Ups, gerade stelle ich fest: Es gibt da ein kleines PROBLEM. Die READE ist zwar optimal geeignet, um ein dickes Taschenbuch zu transportieren...



aber mein iPad geht nicht rein, oder besser, ich kriege es zwar rein, aber das sieht dann bescheuert aus (so, als hätte ich keine größere Tasche... )



Ihr seht, weder quer noch hochkant: Geht ja GAR NICHT!!!

Fazit: READE ist leider disqualifiziert für den Urlaub.

Eine neue Wahl habe ich kurzfristig getroffen, aber die zeige ich Euch nach dem Urlaub (Tasche-im-Sand-Fotos und so...)

Kommentare:

  1. Man muss nur wissen, wie man sie bunt gestalten kann :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch klein ;) , da kannst doch leicht zwei mitnehmen :))
    Schönen Urlaub !

    AntwortenLöschen
  3. mit so kleinen taschen kann ich generell nichts anfangen. da muss mein ganzer haushalt rein! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Und dass du Handtaschen liebst kann ich voll und ganz verstehen... :)

    xoxo Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen