Donnerstag, 13. Oktober 2011

Welche darf denn als erste ...

... im Blog erscheinen? *grübel*
Nehme ich die teuerste oder die günstigste oder die erste, die ich hatte??? Oder meine letzte Errungenschaft?

Oder vielleicht die, die ich heute in Benutzung habe?

Ja, das erscheint mir am einfachsten... Es reicht schon, dass ich immer überlege, welche Tasche ich als nächstes mal wieder ausführe, das kann also auch bei der Auswahl für den Blog herhalten!

Hier erscheint also aus meiner Louis Vuitton-Familie CABAS MEZZO (die mittelgroße):

Kommentare:

  1. Sehr schöne Cabas! :) Und als Taschensüchtige ist es ja wohl klar, dass ich deinen Blog verfolgen muss :-D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Bin schon auf weitere gespannt :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, erste Kommentare auf meinem Blog!

    Hallöchen, LVoebags und amtolula,

    gerade wollte ich LVoebags zum allerersten Kommentar aller Zeiten auf meinem allerersten Blog aller Zeiten gratulieren, da ist da ja schon ein zweiter...

    Jedenfalls Danke für Euer Feedbag (höhö)!

    Jetzt geht es gleich weiter; ich mache gerade Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Und ich will auch mehr sehen. ;-)

    xo
    Dani

    AntwortenLöschen