Montag, 28. November 2011

Auf Wunsch der Ladies...

... kommt hier auch 'ne Lady: Lady DIOR in schwarzem Leder.

Diese Tasche (und ihre Geschwister) gehört zu meinen Lieblingen. Überhaupt mag ich am liebsten die Klassiker, die man jahrzehntelang tragen kann. Eine Lady Dior oder eine Hermès Kelly Bag kommt nie, nie, nie, wirklich niemals nie aus der Mode....

Die neueste It-Tasche der Saison wird man bei mir vergeblich suchen, kann und will ich mir auch gar nicht leisten. Aber ein paar Klassiker habe ich noch...


Kommentare:

  1. valerie, ich schreib es nun hier und nicht bei den flaschenkinder:

    deine lady dior ansammlung ist wundervoll ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. wow...sabber!
    wunderschöne Lady!

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, ein Klassiker, der niemals aus der Mode kommt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Lady Dior fand ich auch schon immer wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Lady hast du da! :-) Und die Klassiker sind halt doch am schönsten...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!! Ich bin hingerissen!!

    Adventliche Grüße,
    G***

    AntwortenLöschen
  7. ein klassiker! für mich aber doch viel zu klein und (noch) zu altbacken. meine oma hat so eine! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oma bin ich zwar noch nicht ;-), aber wenn ich aufgerüscht bin, passt sie haargenau zu mir!

    AntwortenLöschen