Donnerstag, 10. November 2011

Celine in Egypt

Nachdem die (viel zu) kleine LV Reade sich für den Urlaub disqualifiziert hatte, durfte also die schöne CELINE Boogie Bag mit, und zwar die rote. Und da passte auch das iPad rein...

Dank WLAN in der Hotelanlage habe ich auch ab und zu mal in die anderen Blogs reingeschaut, allerdings waren die Ladezeiten eigentlich inakzeptabel, zumindest für das normale Leben. Im Urlaub kann man da aber mal ein wenig geduldiger sein....

Hier also die schöne CELINE. Mit "Tasche-im-Sand"-Fotos kann ich leider nicht dienen. Sandstrand gab es zwar, aber ich hatte tagsüber immer die große Reisenthel-Strandtasche dabei. Deshalb also nur "Tasche-auf-Felsen" und "Celine hängt am Pool ab"...






Kommentare:

  1. Die Tasche sieht aber sehr schön aus :)

    Und die Kulisse mit dem Pool ist der Hammer :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aiaiaai schöner Blog, grad gefunden und verliebt. Grüße www.chaneletlesautres.com Jenni

    AntwortenLöschen