Mittwoch, 23. November 2011

Die Farbe LILA

Kürzlich tönte ich bei ChaHeVu, ich würde den von ihr ungeliebten lila Lack gern übernehmen, hätte ich doch ein paar farblich passende Accessoires dazu. Welche?

Nun, ich habe mal zusammengetragen, was mir bei der ersten Durchsicht so in lila in die Hände fiel (bei gründlicherer Suche finde ich bestimmt noch mehr):

Lila Blusen, lila T-Shirts, lila Seidenhemdchen, lila Schuhe, lila Schals und lila Tücher...


Außerdem lila Pullover, lila Blazer und mein geliebtes lila Wickelkleid...



Desweiteren lila Bettwäsche, lila Nagellacke, lila Brille und sogar eine lila Wand!


Und Milka Vollmilch ist meine Lieblingsschokolade. Damit habe ich doch wohl die LILA-Vollqualifikation, oder?

Aber da ich nicht gewillt bin, 135 $ (!) beim amerikanischen Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben für RODEO DRIVE auszugeben, muss ich mich beispielsweise mit dem hier begnügen...seufz...


 Und ich glaube, morgen zeige ich Euch eine lila Handtasche...

Kommentare:

  1. öh? sprachlos mit meinem kaffee auf deine lila versuchungen starre.

    jepp, rodeo drive würde wirklich perfekt zu deinen outfits passen... ich schreibe dir jetzt ne mail...

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und hach...der LACK!
    Liebe Grüße :)
    und ja...BITTE die Lila Tasche! hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh nicht rot sondern lila :) Mit diesen Sachen würdest du auf jeden Fall perfekt in mein Wohnzimmer passen, das ist nämlich auch lila ;) Und Wahnsinn, wieviele Taschen du hast.

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal:

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2011/11/heute-mochte-ich.html

    Hab dich vorgestellt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, LaVero,

    ich danke Dir für Deine nette Idee, mich vorzustellen. Das hat den Traffic auf meinem Blog gleich enorm erhöht... ;-))

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen