Dienstag, 22. November 2011

Jadegrün

... habe ich mein Wohnzimmer gestrichen. Ich liebe diese Farbe!

Der dazugehörige Lack von CHANEL fehlt mir leider... hat noch jemand einen JADE abzugeben? ;-)



Kommentare:

  1. Das, was ich sehe, ist einfach nur schön <3

    Hab leider keinen Khaki Lack abzugeben ^^

    Was hältst du denn davon, wenn ich auf meinem Blog, deinen einfach mal vorstelle? Mit allem drum und dran :)

    Aber nur, wenn du willst, dann werden sicherlich einige Leser auf dich aufmerksam :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, LaVero,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    Gerne kannst Du mich vorstellen. Ich bin gespannt...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Valerie,

    was für traumhafte Fotos. Mit welcher Kamera fotografierst Du?

    Ganz liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine CANON EOS 450D, dazu ein Macro-Objektiv, weil ich im Sommer doch so gern meine Rosen aus der Nähe fotografiere...

    AntwortenLöschen