Dienstag, 15. November 2011

Little Withbroughtly

Aus dem Bordverkauf beim Rückflug habe ich noch ein little withbroughtly* erstanden, welches ich Euch nicht vorenthalten will. Meistens benutze ich ja tagsüber keinen Lidschatten, aber dieser ist recht dezent, und da er neu ist, habe ich ihn auch schon ein paar Mal aufgetragen.

Weil ich aber morgens um jede Minute kämpfe, die ich länger im Bett bleiben kann, wird der Lidschatten wohl bald in aus meinem "Tages-Make up"-Beutel in die Schachtel "glamouröses Party-Make up" wandern. Andererseits könnte ich ja zumindest die Lippenfarben benutzen... das dauert kaum länger als Lippenstift.

Ach, und eigentlich habe ich ja auch eine kleine, rosa Tasche, welche gut dazu passen würde, aber die ist heute noch nicht dran. Als nächstes erscheint erst einmal die Büro-Tasche für diese Woche.

* kleines Mitbringsel


Kommentare: