Mittwoch, 30. November 2011

Today's Outfit - Büroalltag

Wie geht Ihr ins Büro?

Ich trage fast immer einen Bleistiftrock, denn damit sieht man sofort ordentlich angezogen aus,
dazu feine Hackis.

Büro ist ideal für Hackis, denn man sitzt i.d.R. den ganzen Tag, und wenn man mal den Flur entlanglaufen muss, erheitert das die Kollegen... vorausgesetzt, man kann auf Hackis laufen.

Wenn nicht, erheitert das die Kolleginnen...




Rock: Joseph Janard | Bluse: Portobello by Pepe Jeans | Kette: ??? in irgendeiner Boutique gekauft
Strickjacke: Milano Italy | Schuhe: Sergio Rossi (meine Lieblingsmarke) | Nagellack: CHANEL Paradoxal

Kommentare:

  1. Im Prinzip hast du Recht mit dem vielen Sitzen - bei mir besteht allerdings das Problem, dass mein Weg ins Büro über eine Kopfsteinpflasterstrecke führt, auf der ich mir schon unendlich viele Schuhe ruiniert habe :(((
    Jetzt gehe ich morgens immer mit 2 Paar Schuhen aus dem Haus...
    Schöne Grüße, G***

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mache ich allerdings auch... ich gehe in bequemen Schuhen los und ziehe meine Hackis erst im Büro an... dann halten sie auch länger...

    AntwortenLöschen
  3. wah wah wa wuuuuu fiuuuuu fiuuuuuu!!!!
    die Schuhe...hach...die marke kenne ich sehr gut-meine Abiturball Schuhe-hach...wie toll....
    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. ...oh lala, très chic...also, wenn ich `nen Kerl wäre... ;-)

    Grüßchen, Christiane

    AntwortenLöschen