Sonntag, 27. November 2011

Tut Ihr das eigentlich auch???

Ich meine, Handschuhe anziehen bei der Küchenarbeit? Oder sind Eure Hände und Nägel so resistent, dass ihnen das Spülen, Obst und Gemüse waschen etc. nichts anhaben kann?

Seit ich diese schönen Handschuhe gefunden habe - die farblich so prima in meine Küche passen - ziehe ich die immer über...



... so bleiben die Hände schön trocken...



... und nach getaner Arbeit kann man die Hände in den Schoß legen...


... oder einfach nur schlapp rumhängen... ;-))


Kommentare:

  1. Ich nutze auch immer Handschuhe (wenn ich mal Spüle, meist stopf ich alles in die Maschine)
    ...meine sind allerdings langweilig gelb
    lg

    AntwortenLöschen
  2. die Handschuhe habe ich auch-genau diese Farbe
    die Bürste habe ich auch-allerdings in mehreren Farben!
    und ich ziehe selten Handschuhe an...ich habe zu kleine Hände und sogar Gr.XS rutscht aus....
    :)

    AntwortenLöschen