Donnerstag, 17. November 2011

What's in my bag?

Heute morgen gesehen bei welcome to my jungle und gleich nachgemacht...

Meine Handtasche ist meistens einigermaßen aufgeräumt, was auch daran liegt, dass ich mindestens wöchentlich die Tasche wechsle und dabei zwangsläufig ausmiste...

 Portemonnaie | Schlüssel | iPhone | Kugelschreiber etc. | Brille | Handcreme | Pochette mit Kleinkram


Büroschlüssel | Lippenpflege | Schlüssel von Auto meines Liebsten | Taschenmesser | Nagelfeile | Fisherman's | Lippenkonturenstift | CHANEL Lip Gloss | Ohrhörer | iLadekabel

P.S. Hier gibt es dazu passend WHAT'S IN MY BAG Black Edition

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Sieht wirklich ähnlich aus.
    Dein Geldbeutel ist sooo toll!

    - Dani

    welcome to my jungle

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das alles in deiner Pochette?!?!

    Oder wo ist deine (momentane) Handtasche?

    Sehr schöner Tascheninhalt :) Ich schlepp immer zuviel mit mir rum ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nur der Kleinkram vom unteren Foto ist in der Pochette. Und die Pochette ist dann in der Handtasche. Und die folgt morgen...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Inhalt! :)
    Und auch nicht zuuuuuuuuu viel!
    Hach und ein Chanel Lip Gloss...welcher??? 52? oder 56? hihi ;D
    GLG :)

    AntwortenLöschen