Sonntag, 13. November 2011

Wochenfazit KW 45

Dies fand ich bei LVoebags. Und nachdem ich brav gefragt hatte, möchte ich es gern übernehmen...

Gesehen: wildlebende grüne Papageien in Ludwigshafen
Gehört: Marla Glen
Gelesen: den Krimi, den ich im Urlaub nicht geschafft habe
Getan: im Büro die beiden Urlaubswochen aufgearbeitet
Gegessen: in jedem Fall zuviel…
Getrunken: Mumm Sekt rosé
Gedacht: ich muss meine Freundinnen mal wieder anrufen!
Gefreut: über die sonnigen Herbsttage
Geärgert: über die kaputte Waage, die nach dem Urlaub zuviel anzeigt ;-)
Gewünscht: UGG Boots (hatte ich noch nie)
Gekauft: den halben Douglas-Laden
Geklickt: immer mehr neue, interessante Blogs
Gestaunt: über zwei Fläschchen NuNale-Nagelöl in unserem Supermarkt (Post folgt)
Gelacht: über "No Jobs - Blow Jobs", siehe oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen