Sonntag, 20. November 2011

Wochenfazit KW 46

Gesehen:  Slumdog Millionaire - puh, geht unter die Haut...
Gehört: Filmmusik Pulp Fiction 
Gelesen: "Er steht einfach nicht auf Dich" von Behrend/Tuccillo
Getan: meine Freundinnen angerufen
Gegessen: Bios Bohnensuppe aus dem Kochbuch no.1 von Alfred Biolek
Getrunken: 2004er RIOJA
Gedacht: ich muss noch Weihnachtsgeschenke für meine PLAN-Patenkinder bestellen 
Gefreut: über den schönen, sonnigen Herbst (auch wenn ich mich wiederhole...)
Geärgert: über den überfüllten Park&Ride-Platz, wenn man erst nach 8:15 erscheint
Gewünscht: CHANEL 407 Jade - ja, ich will auch einen!
Gekauft: schwarze, hohe UGG-Boots - meinen Dank an buntleben
Geklickt: Plan International
Gestaunt: über meine Rose Ashram, die Mitte November immer noch blüht
Gelacht: beim Telefonieren mit meinen Freundinnen (insbesondere C.S., nicht wahr? ;-))

1 Kommentar: