Sonntag, 27. November 2011

Wochenfazit KW 47

Gesehen:  Firewall mit Harrison Ford; ich fand ihn ein wenig zu alt für die Rolle...
Gehört: Curtis Stigers
Gelesen: Das Handtaschenbuch von Annette C. Anton
Getan: zuviel Zeit mit Bloggen/Blogs lesen verplempert
Gegessen: Bayrischen Brunch - Brez'n, Obatzda, Weißwurscht, Leberkäs'
Getrunken: a Weißbier (und später zwei Martini)
Gedacht: ich hab' noch keine Weihnachtsdeko, und heute ist der 1. Advent...
Gefreut: über meine neuen UGG-Boots
Geärgert: hätte ich vielleicht eine Nummer größer bestellen sollen? Sind arg knapp!
Gewünscht: mehr Zeit bis Weihnachten
Gekauft: nur Lebensmittel, glaube ich
Geklickt: viele neue Blogs
Gestaunt: wie schnell die Zeit am Computer immer rumgeht
Gelacht: über Nacktputzer und ähnliche Kuriositäten...

Kommentare:

  1. Meine UGGS sind auch etwas knapp und deswegen brauch ich unbedingt neue, wenn ich die auf die Dauer länger tragen will :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn du von den Classic Tall oder Short UGGs redest, mach dir keine sorgen. Meine UGGs haben sich "ausgeleiert". Am Anfang saßen sie auch eng und knackig...mittlerweile haben sie sich schön geweitet.
    (Als Vergleich ich hab Größe 36 und hab sie mir in 34 gekauft und die passen jetzt perfekt)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Größe 39 und habe sie in 38 gekauft... schwarze Classic Tall...dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben...
    Sie sind auch nicht wirklich zuuuuu klein, aber eben grenzwertig.

    AntwortenLöschen
  4. ... du weißt weshalb ich jetzt grinse?
    es muss dich aber offensichtlich schwer beeindruckt haben, dass du es in deine wochenfazitliste unter dem letzten punkt aufgenommen hast. LG und mach dir einen netten nachmittag mit den ladies. ;-D

    AntwortenLöschen
  5. hahaha....verstehe! hahaha...
    ich grinse jetzt ne runde!
    LG :)

    AntwortenLöschen