Samstag, 31. Dezember 2011

2011



Das habe ich gesehen bei fashionattitude, und sie bei marina who, und es gefiel mir so gut, dass ich es gleich übernehme... ich mag diese Fragespielchen!

Vorherrschendes Gefühl für 2012?  Beruflich wird sich etwas verändern...

2011 zum ersten Mal getan?  Bloggen

2011 nach langer Zeit wieder getan? Mehr Zeit für mich genommen

2011 leider gar nicht getan?  Sport

Wort des Jahres?  Nagellack!

Zugenommen oder abgenommen?  Zugenommen

Stadt des Jahres? München

Alkoholexzesse?  Aus dem Alter bin ich raus

Haare länger oder kürzer?  Länger!

Mehr ausgegeben oder weniger?  Wie immer

Höchste Handyrechnung?  Ich habe eine flat fee

Krankenhausbesuche? Glücklicherweise nicht

Most called person?  Mein Liebster natürlich

Die schönste Zeit verbracht mit?  Meiner Familie in Ägypten

Die meiste Zeit verbracht mit?  Meinem Computer :-(

Song des Jahres?  Nur Noch Kurz Die Welt Retten von Tim Bendzko

Buch des Jahres?  Ich habe so viele gelesen

TV-Serie des Jahres?  Seit Sex and the City schaue ich keine Serien mehr

Erkenntnis des Jahres?  Arbeiten ist nicht alles...

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Da gibt's keine...

Schönstes Ereignis? Die vielen Bonmots meiner Kinder

2011 war mit einem Wort? SCHÖN!




Ich wünsche Euch allen 
einen guten Rutsch ins neue Jahr 
und ein wundervolles 2012 mit viel, viel Spaß!


Kommentare:

  1. auch an dieser stelle einen guten rutsch für dich & deine lieben.

    ich freue mich auf viele lustige stunden mit dir im jahr 2o12... mit oder ohne salz & alufolie!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen guten rutsch meine liebe lametta prinzessin!!!
    ganz viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einen wundervollen & erfolgreichen 2012 liebe Valerie!
    Das ist so schön dass es Dich gibt :)
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein Frohes Neues Jahr :) Freue mich auf viele neue Posts von dir :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen