Donnerstag, 22. Dezember 2011

CHANEL - 455 Lotus Rouge

Schon wieder Lackwechsel...

Nein, ich wechsle normalerweise nicht so oft, aber ich habe sooo viele neue Lacke, die noch nicht auf meinen Nägeln waren, da muss ich einfach die Schlagzahl erhöhen...

Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne Naturnägel. Kompliment. Und die Farbe ist toll. Passt ja auch super zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Äh, findest Du??? DANKE!

    Eigentlich habe ich ein sehr kurzes Nagelbett, und meine Nägel sehen erst gut aus, wenn sie eine gewisse Länge erreicht haben!

    Und hier habe ich auch noch beim Lackieren etwas geschludert... verflixte rote Farbe...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tolle Farbe...habe gestern als Geschenk bekommen ;D ;D ;D
    Fri fra tra la la....hahahaha!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. lotus rouge ist so ein klasse rot...hach wie schön :)
    lg

    AntwortenLöschen