Donnerstag, 15. Dezember 2011

CHANEL - 587 Rouge Carat

Ihn trage ich heute zum ersten Mal - wobei ich das fast bei jedem meiner Lacke sagen kann, sie sind ja alle noch ziemlich neu...

Ich brauchte etwas Auffälliges für eine Feier. Mir schwebte ja silbrig glitzernder oder golden schimmernder Lack vor, ich musste mich aber eines Besseren belehren lassen: Auf eine Party geht man mit sexy ROT!

Passend zur Weihnachtszeit kam mir da der nagelneue Rouge Carat gerade recht: Er ist ROT und schimmert SILBRIG oder GOLDEN - je nach Licht...



Es ist schwierig, das Glitzern einzufangen... das nächste Foto trifft es ganz gut:


Er ist - in jedem Fall - der ultimative Weihnachtslack!

Kommentare:

  1. einfach wunderbar...traumhaft...einzigartig schön und perfekt für die vorweihnachtszeit :D

    AntwortenLöschen
  2. jepp, er passt perfekt in die jahreszeit.

    viel spaß auf deiner weihnachtsfeier.

    AntwortenLöschen
  3. allerdings! der Rouge Carat ist einfach perfekt!
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe und passt super zur Weinachtszeit ;). Tolle Fotos! Noch einen schönen Samstag.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wo gab es den zu kaufen?
    lG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @Sandra: Den habe ich bei ebay ersteigert...

    AntwortenLöschen