Donnerstag, 22. Dezember 2011

Einkaufsbeute

Eigentlich wollte ich nur auf den Weihnachtsmarkt... es zog mich aber in die Parfümerie....
die Ausbeute zeige ich Euch:


Es gab also neben einem neuen Tiegel Tagescreme einen neuen Kajalstift schwarz...

einen neuen Kajal-Liner in lila....

einen neuen Duft (darauf komme ich in einem späteren Post noch einmal zurück):
Womanity von Thierry Mugler - interessant ist die Kappe, die nämlich ein Ring ist...

die Lidschattenpalette No.10 Film Noir von Estée Lauder...


die Lidschattenpalette No.12 Velvet Orchids von Estée Lauder...


und Paradiesäpfel...

Kommentare:

  1. Oh Gott, die Sachen sind ja schön :)

    Clinique vertrage ich leider garnicht :(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich? Das ist ja seltsam... ich nehme es schon seit Jahren und schwöre drauf, weil es parfumfrei ist!

    AntwortenLöschen
  3. Hach...die ES Paletten sind wundervoll...sabber sabber sabber...
    Bussi & GGLG <3 <3 <3

    AntwortenLöschen