Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller KW 49

Endlich fand ich rechtzeitig die Muße, den Freitagsfüller zu posten... bisher war der Freitag immer schon rum, bevor ich endlich dazu kam...


1.  Der beste Weg, um sich schnell Feinde zu machen, ist immer ehrlich zu sein...
2.  LIMIT von Frank Schätzing lese ich gerade, und komme kaum vorwärts wegen der vielen Zeit, die ich beim Bloggen verbringe.
3. Mein Adventskranz hat dieses Jahr kein Tannengrün.
4. Der letzte Winter mit dem vielen Schnee war unglaublich.
5. Es nähert sich die Weihnachtsfressorgie.
6. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend auf dem Sofa, morgen habe ich Papierkram erledigen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Essen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen