Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke - ausgepackt...

Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen - ich habe sie ja schon längst ausgepackt...


Zu den braunen Boxen ist zu sagen, dass das gar nicht geplant war, denn eigentlich schenken wir uns nichts zu Weihnachten oder zum Geburtstag, sondern gehen eher mal spontan (oder gezielt) einkaufen. Zufällig fiel aber solch ein Spontan-Einkauf auf den Heiligen Abend.

Die Geschichte lief so ab:

Wir machten uns am Vormittag auf nach Düsseldorf-City zu einem alljährlich stattfindenden Sektempfang am Heiligabend-Mittag... in der Nähe der Kö... aber ich schwöre, ich hatte heute morgen überhaupt nichts kaufmäßig im Sinn.

Wir nahmen also ein paar Häppchen und drei, vier Glas Prosecco... dann fragte mein Liebster: "Wollen wir mal zu Louis Vuitton gehen?"

Ich ließ fast mein Glas fallen... dann sagte ich noch zu der neben mir stehenden Dame (mit LV-Tasche): "Haben Sie das gehört? Mein Mann möchte mit mir zu Louis Vuitton gehen..." Äh, peinlich, aber ich hatte ja auch schon drei Gläser und war etwas angeschickert...

Wir also los... ich dachte insgeheim an den Taschenanhänger, den ich schon lange im Auge habe...
Bei LV zeigte ich meinem Liebsten die GALLIERA in Damier Azur, aber die ist wirklich was für den Sommer.

Dann führte ich ihm die TREVI in Damier Ebene vor, sie gefiel ihm aber nicht, dafür zeigte er auf eine ganz neue, sie heißt BERGAMO. Auch in Schachbrettmuster braun. Und die haben wir dann ganz schnell und spontan gekauft... und weil sie so nackig war, den Taschenanhänger gleich mit dazu!

Und dann ging mein Liebster weiter nach hinten und kaufte sich eine rote Aktentasche... oder ich ihm, es ist ja Weihnachten.

In der ersten braunen Box also die neue Aktentasche für meinen Liebsten... aus rotem Leder... SEHR MUTIG!!! Aber wenn sie ihm irgendwann einmal nicht mehr gefällt, könnte ich sie ja freundlicherweise übernehmen... ;-)

 

In der zweiten Box war mein neues Schätzchen: LV BERGAMO GM...


hier kommt der Taschenanhänger INSOLENCE, den ich schon lange im Auge habe und bisher zu knickrig war, ihn zu kaufen...


und hier beides zusammen...




außerdem gab's noch etwas für die Nägel und die Nase...


mein geliebtes BVLGARI-Parfum...

ein paar CHANELIS; diese habe ich zwar schon, aber es sind meine Lieblinge und nun habe ich jeweils ein Exemplar in Reserve...


außerdem zwei Lacke von NUBAR und den grandiosen SECHE VITE (super-schnelltrocknender Überlack)...


und inspiriert von Mrs. Petruschka eine Palette ZOYA-Lacke... tolle Farben!
 

Zurück zur Tasche: Die BERGAMO hat eine Besonderheit... man kann sie nämlich so tragen...


oder so:


Mir gefällt sie aber so am besten, ich steh' total auf trapezförmige Taschen...

Kommentare:

  1. Ich bin gerade etwas geplättet als LV Laie. O_o Diese Tasche ist ja entzückend! Zusammen mit dem schönen Anhänger sieht sie wunderbar aus Valerie. :) Die Futterinnenseite ist komplett rot?

    Und natürlich wünsche ich dir auch große Freude beim Lackieren all der schönen Lacke, welch ein Farbreigen! <3

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja schön artig, wenn Dir das Christkind soooooo tolle Geschenke gebracht hat. Ich liebe ja das LV Schachbrettmuster, habe aber nur eine Tasche in Azur.
    Und Deine Lacke sind toll. Freue mich schon auf Bilder!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. hach hach...wie schön!
    die LVs sind wunderschön...kann ich gut verstehen, dass du die Tasche von deinem Mann bei nicht mehr gefallen übernehmen würdest :)
    und die lacke erst...hach...welcher wird als erstes dran glauben?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja echt cool, mit der Tasche ;)

    Und der Taschenanhänger ist auch super :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. valerie, du hast recht: die bergamo ist von der form her jetzt schon ein klassiker.

    dagegen ist die farbe der aktentasche deines liebsten ein punk! ;-D

    und die zoyas haben meine beutefarben.

    LG... du ober-süchtel ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Alle reden hier nur über die Frauen Tasche.

    Sehr mutig von deinem Mann. Ich hatte diese Tasche auch mal, jedoch den Klassiker in Monogram.
    Ich ließ sie ziehen ;)

    Ich bin gespannt wie dein Mann damit klar kommt- Berichte bitte mal :)
    Jedenfalls ist das Leder toll. Habe sie schon begutachtet, allerdings in dunkel.


    Glückwunsch zu euren Neuzugängen.

    AntwortenLöschen
  7. @ C.M: "Punk" ist gut :-))

    @ La département magnifique: Ich bin auch mal gespannt... Er hat aber schon bemängelt, dass innen keine Extra-Fächer für iPad, Notebook o.ä. sind und alles drin rumschlockert... besser wäre auch eine Polsterung für die teure Technik!

    AntwortenLöschen
  8. Aiii aiii aiii...die Taschen sind genial! Und die Rote finde ich einfach wundervoll! ich stehe auf solche knallige Farben!
    Und der Anhänger ist so was von schön*sabber*
    Liebste Grüße liebe Val!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. oh viel freude mit deinen neuen schätzchen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooooooooh wie toll !
    Gratuliere zu dem Mann ;)
    Tolle Ausbeute !

    AntwortenLöschen
  11. wie wunder-wunder-wunderschön!!! da schlägt das lv-herz gleich viiel höher :)
    der anhänger unterstreicht die tasche ganz wunderbar...

    AntwortenLöschen