Donnerstag, 22. Dezember 2011

Today's Outfit - Freizeitlook... die dritte

Ich bin ja gar nicht sicher, ob Ihr meine Outfit-Posts überhaupt sehen wollt.

Mir macht das aber riesig Spaß, außerdem stelle ich fest, dass ich - seit ich meine Outfits teilweise fotografiere - mehr variiere. Bedeutet, dass ich statt meiner Lieblingsaccessoires nun auch mal die vielen anderen Tücher, Ketten, Gürtel usw. aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervorhole...

KAUFTIP: Ich kaufe gern bei www.dress-for-less.de

Und das hier habe ich heute an:



Hose: Alba Moda | T-Shirt: Herrlicher | Nagellack: CHANEL Lotus Rouge
Schuhe: PRADA | Tuch und Gürtel: ??? in irgendeiner Boutique gekauft

Kommentare:

  1. Doch! ;D Ich mag deine Outfit Possts!
    Mehr davon bitte!
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Outfitposts :) Und deine auch sehr gerne :)

    Der Gürtel ist toll <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Outfitposts sehr. Bitte bitte weiter zeigen.
    Und das mit dem Dirndl machen wir, abgemacht :-).

    LG und frohes Fest,

    Mila (die auf dem Sprung ist)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine outfitposts auch sehr gerne...bitte nicht damit aufhören!!
    Ich wünsche dir ein frohes Fest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen