Samstag, 10. Dezember 2011

Today's Outfit - Freizeitlook... die zweite

Am Wochenende mag ich's gern gemütlich...

Das Monogram-Tuch von Luis Vuitton hat es mir angetan, es ist wunderbar weich und warm; ich benutze es das ganze Jahr über. Es ist auch groß genug, um sich darin schön einzumummeln.

Ich besitze es in Hellrosa und in Natur. Genaugenommen habe ich das rosa Tuch schon zum zweiten Mal gekauft, weil es irgendwann einmal in der Waschmaschine bei 30°C gelandet ist... Danach hatte es Puppengröße und war total verfilzt!

Nach und nach möchte ich mir das Tuch noch in Cassis, Pomme d'Amour, Chocolate und vielleicht auch noch in Schwarz kaufen.

Das hier ist das Tuch in Hellrosa:






T-Shirt: Hilfiger Denim | Tuch: Louis Vuitton (Monogram Tuch) Schuhe: Sergio Rossi
Hose: Not Your Daughter's Jeans | Gürtel: HERMÈS | Nagellack: CHANEL Rose Caché

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit ,der Rosaton von dem Tuch ist besonders hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :)



    http://suivre-la-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist sooooo schön :) Überlege auch, es mir auch noch zu kaufen :) Und immerhin sind diese Tücher nicht ganz so teuer wie die Leo Schals ;)

    Der Nagellack fehlt mir auch noch in der Sammlung :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hach...das Tuch...wünsche ich mir auch....in Schwarz!
    GGLG <3

    AntwortenLöschen