Sonntag, 18. Dezember 2011

Today's Outfit - Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier trug ich ein kleines Schwarzes... das geht ja eigentlich immer..


 

Kleid: Hallhuber aus der vor-vor-vor-vor-vor-vorherigen Saison | Satinpumps: PRADA
Nagellack: CHANEL Rouge Carat | Kette: Süßwasserperlen von Heike Steinbach-Schies

Kommentare:

  1. ich hatte auch ein kleines schwarzes zu einer weihnachtsfeier diese woche an.
    passt einfach immer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Schwarzes sieht zauberhaft aus ,und toll kombinert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid finde ich richtig toll <3

    Und der Lack erst ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles & schönes Outfit :)
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Auswahl, passt alles perfekt zusammen. Und natürlich der wunderbare Rouge Carat. :))
    LG <3

    AntwortenLöschen