Sonntag, 4. Dezember 2011

Wochenfazit KW 48

Gesehen:  Tatort
Gehört: Bachs Orchestersuiten 1 bis 4 - das Stück Air mag ich am liebsten
Gelesen: den Steuerbescheid
Getan: endlich Weihnachtsdeko aufgestellt
Gegessen: einen vorzüglichen "schlotzigen" Apfelkuchen
Getrunken: Sekt und Latte Machiato dazu
Gedacht: was verschenke ich bloß zu Weihnachten?
Gefreut: dass es Amazon gibt - macht Weihnachtsgeschenke einfacher...
Geärgert: darüber, dass die Kellerkiste mit dem Weihnachtsgedöns so zugestellt war...
Gewünscht: dass die Füße meiner Tochter weiter wachsen...sie hat gerade meine Größe - meine Schuhe sind in akuter Gefahr
Gekauft: ein zweites Paar UGGs - kein Scherz - die ersten hat meine Tochter "geraubt"
Geklickt: Wuerziworld Smilies
Gestaunt: dass CHANEL JADE 350$ kosten soll - verrückt!
Gelacht: über die rot-grüne Fopperei mit Karo

1 Kommentar:

  1. *FIVE*
    Du bist sOOOOOO unglaublich süß!
    Bussi dafür!
    :*******

    AntwortenLöschen