Sonntag, 18. Dezember 2011

Wochenfazit KW 50

Gesehen:  Ohne Limit mit Bradley Cooper und Robert de Niro - Klasse!
Gehört:  Der Messias von Hendel Händel ;-))
Gelesen:  Limit von Frank Schätzing- da werde ich noch eine Weile dran sein...
Getan:  Stadtrundfahrt im roten Transportmittel
Gegessen:  Hirsch-Carpaccio
Getrunken:  Vorzügliche Cuba Libre
Gedacht:  ich muss noch das Weihnachtsmenu planen...
Gefreut:  über den ersten Schnee
Geärgert:  5x CHANEL London Bus Red ersteigert und wieder verloren, da kein Versand nach DE
Gewünscht:  viel Schnee zu Weihnachten
Gekauft: neues Parfum und zwei Lidschattenpaletten - Post folgt in Kürze 
Geklickt:  Karos schöner JADE-Post
Gestaunt: dass mich der designierte Ex-Mann meiner Freundin verarschen verschaukeln will...
Gelacht: über den Weihnachtsmann auf unserer Weihnachtsfeier



Kommentare:

  1. psst... der herr der das oratorium schrieb, schreibt sich mit einem "ä" ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie peinlich, da dachte ich wohl beim schreiben an das Brat-Hendel... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. haha....hattest du hunger, als du den post geschrieben hast? :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke dass Dir mein Jade Post gefallen hat! Und Danke dass Du mich verlinkt hast! <3 <3 <3
    GGLG & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen