Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wochenfazit KW 51

etwas verspätet...


Gesehen:  Mr. & Mrs. Smith - Popcorn-Kino vom Allerfeinsten... mit den zwei Prachtexemplaren...
Gehört: Das Weihnachtsoratorium von dem Brat... äh, Händel - zum Mitsingen, ich war früher im Kirchenchor
Gelesen: Limit von Frank Schätzing - immer noch: Es sind 1.256 Seiten
Getan: Den Vorweihnachtsstress abgeschüttelt
Gegessen: Muttis Hirschgulasch mit Rotkohl, Sahnewirsing und Preiselbeeren... mmmh, lecker!
Getrunken: 2001er RIOJA dazu...
Gedacht: Nächstes Jahr fange ich eher mit den Vorbereitungen an!
Gefreut: Auf Weihnachten mit meiner Familie
Geärgert: Habe bei einer neuen EC-Karte dreimal die falsche PIN eingegeben - Karte gesperrt
Gewünscht: Schnee zu Weihnachten - ich wurde nicht erhört...
Gekauft: Zehn Rollen Alufolie ;-) 
Geklickt: Petras NailStore auf Empfehlung von Mrs. Petruschka
Gestaunt: Es gibt auch Nagellacke, auf denen nicht CHANEL draufsteht...
Gelacht: Über die Schnitzeljagd der Lametta-Prinzessin... ich muss immer noch grinsen



Kommentare:

  1. ...und ich lache mit meine liebe lametta prinzessin :)

    AntwortenLöschen
  2. da hocke ich mich doch spontan zu meiner little miss polish und lach mit ihr.

    psst... haste gelesen... die hausherrin hier kaufte 1o rollen alufolie, aber kein salz!

    jetzt hat sie die nummer noch immer nicht drauf.... ;-D herrje

    AntwortenLöschen
  3. Salz habe ich immer in Reserve... notfalls nehme ich das Streusalz aus der Garage...

    AntwortenLöschen
  4. Oh die "bösen" Damen aus dem Salzbergwerk sind hier. :D

    @ Valerie, ich grinse immer noch, wenn ich an deinen nächtlichen Überfall in Petra's Nailstore denke. Danke für die Erwähnung. :)

    *über Salzhügel wieder raus stolper*

    AntwortenLöschen