Samstag, 7. Januar 2012

CHANEL - 217 Splendeur

Zur Beruhigung nach dem grünen Irrtum musste ich erst einmal mit einem fröhlichen Pink ausgleichen:
CHANEL Splendeur.

Dieser Lack ist ein sehr dunkles Pink, bei künstlichem Licht scheint er fast wie ein Rot mit viel, viel Blauanteil. Er hat auf jeden Fall das Potenzial, einer meiner Lieblingslacke zu werden.

Auf dem ersten Bild erscheint er viel zu pinkig; das letzte Bild trifft den Farbton am besten, finde ich.



Kommentare:

  1. wow...wahnsinnig tolle farbe!!!
    ich bin total begeistert...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe mag ich sehr!
    Hast wieder mal so toll lackiert & wunderschönen Hintergrund ;)
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
  3. Grandios. Kann ich mir auch super als Eyecatcher zu einem komplett schwarzen Outfit vorstellen. Sehr schön

    AntwortenLöschen