Samstag, 21. Januar 2012

CHANEL - 337 Noir Ceramic

Hier kommt das amerikanische Schätzchen, das sich fünf Wochen lang rumgetrieben hat!

Wenn ich's recht überlege, kann ich mit dem Lack auch die Kratzer an meinem Auto ausbessern... schwarz metallic...




Kommentare:

  1. ... dann haben wir den gleichen autolack.
    mein gatte hat damit lackkratzer an meinem wagen ausgebessert.

    ich sollte mir ein backup zulegen, denn der lack ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farbe❤
    Ich stehe auf dunkele Lacke! ❤
    GLG & einen schönen abend ❤

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nur anschließen: ein ganz toller lack, gehört auch zu meinen favoriten, was die dunklen lacke angeht.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut!!
    G*****

    AntwortenLöschen
  5. hach...ist der schön...ich setzt mich zu den anderen flaschenkindern und schau mir die bilder an...

    AntwortenLöschen