Montag, 16. Januar 2012

CHANEL - 533 April

Manno, dieser Lack ist vielleicht schwierig zu fotografieren... immer sieht er zu rot aus, das Blaustichige kommt auf dem Foto fast überhaupt nicht zur Geltung.

Also, ich habe getan, was ich konnte, hier kommt eine magere Ausbeute an Fotos. Irgendwie will es mit der Liebe zwischen APRIL und mir nicht so recht klappen - naja, schließlich ich habe mich ja auch schon in MAY verliebt!

Tageslicht:


Sonne:


Noch mehr Sonne:




Hier zeige ich Euch noch einen Farbvergleich zwischen APRIL und ähnlichen Lacken

Tageslicht:


Blitzlicht:

Kommentare:

  1. Suppppper Vergleich! :)
    WOW Valerie! Du hast Gondola!? *sabber* *sabber*
    und Tulip Noire..hach...
    Liebste grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. oh, der schaut so toll aus! :) hast auch einen tollen blog! lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, meine Traumfarbe und ein ganz toller Vergleich. Danke für's Zeigen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt meine farbe! super super super.... ;)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ok ok, ein Blog, der solch einen Namen trägt, dem muss ich beitreten!
    Und April sieht aufgetragen besser aus, als auf den Mustern!

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich April vor eineinhalb Wochen gekauft habe, trage ich ihn ständig! Er ist soo toll! May war mir etwas zu "krachig", für so eine Farbe bin ich leider einfach zu blaß...

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Farben. Wie ist denn die Haltbarkeit der Lacke?

    Viele Grüße
    carooolyne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmh, ja... die Haltbarkeit... generell halten Nagellacke bei mir nicht besonders gut. Spätestens nach drei Tagen lackiere ich neu! Ich bin da aber keine Maßstab, glaube ich...

      Löschen