Samstag, 14. Januar 2012

CHANEL - 535 May

Hier kommt die Nummer zwei der drei Frühlingslacke. Die Nummer zwei ist er auch in meiner Gunst, denn ich glaube, dass der dritte im Bunde (April) mein Liebling werden wird.

Aber auch MAY gefällt mir sehr gut auf meinen Nägeln; ich bin doch so ein Pink-Freak.... Es ist bei Tageslicht ein herrliches Bonbon-Pink, aber abends in künstlichem Licht wirkt er pastelliger und sanfter.






Kommentare:

  1. Tolle Farbe und du hast so schöne Nägel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. barbie bonbon fingernägel, hach ist der schön...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir überlegt - nach April - auch noch May zu kaufen. Aber ich glaube, ich habe schon so eine Farbe, das spare ich liebe für einen anderen Chanellack :). Ich finde MAy's Farbe sehr schon, am besten ist aber immer noch April <3. Noch einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe sehr!
    +
    Und yuhuuuu! Die Bilder(viele :-) ) sind echt super!
    Liebste Grüße!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. eine super schöne farbe!! muss ich haben! ;)

    LG Antje


    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen