Montag, 9. Januar 2012

CHANEL - 539 June

Von den drei Neuen, die den Frühling versprechen, hattte ich mir zuerst den vorgenommen, der mir wohl am wenigstens zusagen wird (weil der dann am schnellsten dem Nagellackentferner zum Opfer fällt und ich den nächsten auftragen kann)... und so war es dann auch.

JUNE sieht im Fläschchen toll aus, auf meinen Nägeln grenzwertig... ich werde es im Sommer (JUNI!) noch einmal mit gebräunter Haut probieren.

Aber seht selbst:




Kommentare:

  1. June sieht hübsch aus auf Deinen Nägeln; ein toller Sommerlack!
    Zu gebräunter Haut kann ich es mir ebenfalls noch besser vorstellen; ein ganz bezauberndes Schätzchen <3.
    Viele liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  2. Oh..den mag ich so sehr!
    hoffentlich kann ich meins auch bald ausprobieren...
    ich tippe,dass dein liebling -april ist?!
    oder :)))))
    liebste grüße & gute nacht!
    Zum Angel Set sage ich JA! DANKE!
    ;**************

    AntwortenLöschen
  3. P.S Das H. teilchen gefällt mir unglaublich sehr...weil da viel Orange ist.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich finde die Farbe eigentlich wirklich schön - ich bin auch gespannt, wie sie im Sommer aussieht!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    GLÜCKWUNSCH!
    50 Leser meine Liebe!
    :))))))

    P.S Wegen den Set kannst mir per P.M schreiben ;)
    Schön,dass Du den auch haben willst :)))
    Bussi!

    AntwortenLöschen