Mittwoch, 18. Januar 2012

CHANEL - 83 Berlingot

Diesen Lack schenkte mir meine Kollegin; er ist schon über 10 Jahre alt. Das Fläschchen ist knapp 1/3 voll, der Lack schon etwas zähflüssig...

Mit etwas Mühe bekam ich ihn noch halbwegs passabel auf die Nägel. Leider hatte ich vorher den APRIL nur rudimentär entfernt; ich hatte nur noch ein einziges(!) Wattepad...




Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Farbe. Und so passend zum Bolduc Twilly :)

    AntwortenLöschen
  2. So präzise will ich auch lackieren können!
    Es gibt doch diese Nagellackverdünner, vielleicht klappts mit dem Auftrag besser? Ich entferne Nagellack immer mit Küchenpapier, finde, durch die Struktur gehts schneller und gründlicher ab.

    AntwortenLöschen
  3. hach...ich liebe es, dass du immer die passenden tücher zu deinen lacken hast...*sabber

    AntwortenLöschen
  4. Der Tuch ist toll <3

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr...so Pastell Lila <3
    Und die Krawatte ist wunderhübsch! geniale Farbe!
    Liebste Grüße & dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen