Sonntag, 8. Januar 2012

CHANEL Schminkautomat im Jahr 2263

Mittlerweile hat mein Liebster auch schon einen Blick für alles, auf dem CHANEL draufsteht.

Kürzlich schaute er den Film Das fünfte Element von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich. Anschließend kopierte er mir ein paar Szenen heraus, die ich umwerfend fand!

Spätestens Mitte des 23. Jahrhunderts muss man sich nämlich nicht mehr selbst das Augen-Make up auflegen, dafür gibt es dann den CHANEL Schminkautomaten...

Vorher: Leeloo (Mila Jovovich) ungeschminkt...


CHANEL Schminkautomat aufsetzen...


und KLICK - perfektes Augen-Make up!!!

 

Was würde das unser Leben erleichtern.... Vielleicht gibt's sowas dann auch für die Fingernägel?

Kommentare:

  1. Da wär ich vollkommens begeistert, wenn es das geben würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hahaha! wie cool! das kenne ich..da Das Fünfte Element mein Liebling Film ist!
    So was wäre natürlich ganz toll <3
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre echt super. Ich glaube, ich schaue mir den Film mal wieder an. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut, gerade entdeckt.
    Besuch mich mal:

    http://www.marnieharper.tumblr.com/

    AntwortenLöschen