Mittwoch, 11. Januar 2012

DIOR Ebony

Diesen Post habe ich ganz vergessen bei der Freude über die neuen Chanelis.

Hach, dieser Lack landet auf meiner Favoritenliste gaaaaaanz weit oben!

Was für eine wundervolle Farbe - ein Must have für alle, die CHANEL Particulière lieben, dies ist nämlich "Particulière Dark Version", sozusagen...



Kommentare:

  1. toller Blog <3
    schau mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit Always stimmt. aber ich denk iwie immer an Dinge, die ich für immer mag, so wie Harry Potter oder so :D

    Ich weiß nicht wo es den Lipgloss gibt, den hat mami mir mal mitgebracht :D sorry

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der steht Dir ausgesprochen gut! Ich habe den ja auch und noch gar nie getragen - das muss ich ändern!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die farbe und sehe sie mir bei gelegenheit in der parfümerie meines vertrauens an.

    danke fürs zeigen, liebste lametta prinzessin...

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt klasse aus...hei de nei ist der schön...den muss ich bei meinem nächsten parfümerie besuch näher anschauen
    lg

    AntwortenLöschen