Dienstag, 24. Januar 2012

Neuankömmlinge

Meine Dior-Familie hat sich vergrößert - aus aller Welt kamen sie zu mir gereist, unter anderem aus Hongkong und aus Singapur:

Underground, Grenade und Flapper Pink (den zeigte ich schon)


Czarina Gold, Red Dahlia, Waterliliy



Und auch die CHANEL-Familie hat dank der lieben Mila schon wieder Zuwachs bekommen - hach, ist das schön, ein Flaschenkind zu sein!

Silver, Organdy und Lily Beige


Notiz für meine lieben Flaschenkinder: SILVER kommt erst zu Karneval auf die Finger... ich habe da schon so eine Idee...

Kommentare:

  1. Ui, super schöne Farben :3! Da ist ja sogar ein derzeitiger Nagellack dabei, Waterlily sieht super aus ;). Viel spaß beim lackieren.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. hahaha! ich weiß es! ich weiß es!
    aber..pssst pssst...bleibe gaaanz ruhig!
    Und Silver ist wirklich wunderschön!
    Glückwunsch auch zu Dior! Czarina Gold ist traumhaftschön!
    Liebste Val!
    Heute bin ich 1 Jahr alt...komm vorbei...
    Danke dass es Dich gibt :) <3
    Deine Karolibebelei!

    AntwortenLöschen
  3. Tooool, dass die gut angekommen sind.

    Hihi, ich habe da so eine Idee, was das an Fasching werden könnte, gel meine liebe Lametta-Prinzessin :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Die farben von Dior sehen echt schön aus ! Ich liebe nagellack, da kann man nie genug bekommen :)

    Cagla
    wearetalkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. waterlily gibt es bei uns immer noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zum zuwachs...
    ...auf die faschingsbilder freue ich mich schon...haha

    AntwortenLöschen