Samstag, 7. Januar 2012

NUBAR Greener

Kürzlich machte ich einen Ausflug in die Zoya- und Nubar-Welt... dies hier ist einer meiner beiden grünen Nubar-Lacke: NUBAR Greener.

Beim besten Willen kann ich mich mit ihm aber nicht anfreunden und habe ihn gleich weiterverschenkt!



Kommentare:

  1. Kann ich nachvollziehen, bei grünen Lacken bin ich mir oft nicht sicher, ob ich sie mag. "Greener" sieht schon klasse aus auf deinen Bildern. Ich habe von Nubar "Forest" schon ewig rumliegen, ähnlich dem "Greener" nur im Creme-Finish, bisher noch nie lackiert.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. ... upps,ich finde ihn wunderschön und in kombi mit dem hermès carré.. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn nicht schlecht aber noch besser gefällt mir dein Hintergrund. Ein wirklich tolles Tuch! :)

    AntwortenLöschen
  4. interessante farbe. mal was anderes! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche "schrillen" Farben sehr :)
    Und dein Hintergrund..sabber sabber...
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist einfach der Knaller ♥

    AntwortenLöschen