Montag, 2. Januar 2012

Schuh-Gestöber

Das fand ich heute abend beim Surfen* und will es Euch nicht vorenthalten:
JAVARI Sonderangebote Pumps

Wer nicht so auf Pumps steht, es gibt natürlich auch andere... JAVARI alle Sonderangebote

JAVARI kannte ich bisher noch nicht. Ich denke, dass man dort unbesorgt kaufen kann; JAVARI gehört zu AMAZON. Man kann sich sogar mit den Daten seines AMAZON-Accounts einloggen.

Ich finde, dass man dort wirklich dramatisch reduzierte Schätzchen finden kann. Und weil ich die Form so saugut fand, habe ich diese hier erstanden: Buffalo Velourleder-Pumps



Viel Spaß beim Stöbern!

* Ergänzen will ich noch, dass ich mich vorher stundenlang hier rumgetrieben habe: LUISAVIAROMA.
Sind dort nicht Traum-Schuhe dabei??? Aber die waren mir nach der weihnachtlichen Belastung meines Kontos momentan echt zu teuer...

1 Kommentar:

  1. hach...du bist ja mal ne anfixerin...nein, ich kaufe nichts, ich bin stark...(ich rede gerade mit mir selber)

    AntwortenLöschen