Mittwoch, 18. Januar 2012

Today's Outfit - Büroalltag... die fünfte

Zu meinem zart-lavendelfarbenen Nagellack - wieder suchte ich das Outfit passend zum Nagellack aus, nicht umgekehrt - trug ich im Büro die folgende Kombination:


Und ja, die Fellweste habt Ihr schon einmal gesehen... in hellbraun... und ich besitze sie auch noch in schwarz. Ich liebe diese Westen, sie sind sooooo kuschelig! Und mit grau, braun und schwarz kann ich zu JEDEM Outfit kombinieren...

Das ist ein echter Tick von mir: Wenn mir etwas sehr gut gefällt und ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann, nehme ich beide. Oder alle drei.

Oder im Falle der CHANEL-Nagellacke alle 48...;-)), soviele stehen per heute in meinem Schrank...

Und gerade fällt mir auf: Von dem Twilly mit Bolduc-Muster habe ich auch drei... Ist ein Tick, ich sag's ja!






Rock: Joseph Janard | Shirt: Lee | Gürtel und Fellweste: ??? aus irgendeiner Boutique
Schuhe: Menbur | Seidentwilly: HERMÈS | Nagellack: CHANEL Berlingot

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick! ich mag grau sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Hammer!!!!!

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind meine Minnie Maus-Schuhe...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick und stimmig aus, schön gewählt.
    Übrigens hat witziger Weise Carla heute den Silver vorgestellt. Da kannst Du ihn noch einmal in seiner ganzen Pracht betrachten :-).
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen: ein wirklich tolles outfit!!! und der berlingot passt einfach perfekt :-)

    ganz liebe grüße und einen guten start ins wochenende*lara

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Outfit! Die Farbkombi ist super :) LG Aida

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Outfit!!
    LG anna-Lena
    http://pinkdiamonds-al.blogspot.com/

    AntwortenLöschen