Sonntag, 29. Januar 2012

Today's Outfit - Büroalltag... die sechste

Ebenfalls aus den Tiefen meiner Festplatte kramte ich dieses Büro-Outfit...

Das weiße Shirt, das ich unter dem Kaschmir-Jäckchen trage, habe ich fünf- oder sechsmal. Wenn ich ein Stück gefunden habe, das mir gut gefällt, decke ich mich immer großzügig ein. Das sind für mich die Unterzieher unter Strickjacken und Blazern, so ungefähr wie die weißen Hemden bei Männern.

Grau trage ich sehr gern, in allen Schattierungen. Für's Büro sieht es edel aus, als Freizeitlook lässig. Und das Beste ist, dass man dazu immer prima etwas Auffälliges und/oder Buntes kombinieren kann, beispielsweise roten Nagellack und ein Paar rote Schuhe...





Rock: Joseph Janard | Shirt: Pepe Jeans | Kaschmirjacke: Alba Moda | Schuhe: Sybilla
Nagellack: CHANEL Lotus Rouge | Kette: wie immer... in irgendeiner Boutique gekauft

Kommentare:

  1. Ich liebe Grau auch! Es wirkt immer toll und mit bunten Accessoires kann man soviel variieren. Bunte Schals, Taschen, Schuhe, Nagellacke, Schmuck. *hach mach*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Outfit!
    Grau mag ich wirklich sehr! Trage selber sehr oft!
    Liebste Grüße :)))
    Bussi!

    AntwortenLöschen