Montag, 16. Januar 2012

Today's Outfit - Büroalltag... die vierte

Oft ist es so, dass ich nicht den Nagallack zum Outfit aussuche, sondern das Outfit zu dem Lack, den ich gerade trage... Naja, umziehen geht ja auch schneller als Lackwechsel!

Obwohl ich sagen muss, dass Lackwechsel, seit ich Seche Vite-Überlack benutze, viel schneller geht; die Trockenzeit ist sensationell!

Zum neuen JUNE stylte ich letzte Woche für's Büro ein komplett schwarzes Outfit und ein orange-weißes Carré:



 Rock: HIRSCH. | T-Shirt: Hallhuber | Schuhe: PRADA | Tuch: HERMÈS |Nagellack: CHANEL June

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, das Tuch sieht so schön aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das ein schönes carré....frühling wo bist du?

    AntwortenLöschen
  3. das Blöde ist nur, orange steht mir überhaupt nicht... ich falte das Carré immer so, dass möglichst viel weiß und wenig orange zu sehen ist...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Schwarz mag ich besonderes sehr ;)
    Liebste grüße unsere "silver" Prinzessin ;D ;D
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbe des Chanel-Lackes total schön :)

    AntwortenLöschen