Donnerstag, 26. Januar 2012

Today's Outfit - Freizeitlook... die fünfte

Dieser Outfit-Post ist schon etwas älter, ich hatte die Bilder in den Tiefen meiner Festplatte vergessen...

Oder verdrängt, denn dazu hatte ich damals CHANEL Inattentu auf meine Nägel lackiert, und das war die für mich scheußlichste Farbe, die ich je getragen habe.

Inattendu ist auch der erste Chaneli, der kürzlich aus meiner Sammlung wieder rausgeflogen ist. Es gibt da zwar noch ein paar andere Kandidaten, die ich nicht so gerne auf den Nägeln trage, aber die sehen wenigstens im Fläschchen schön aus! Black Pearl beispielsweise...






Jeans: Louisa Cerano | Shirt: Tezenis | Nagellack: CHANEL Inattendu
Schuhe: MIU MIU | Tuch: Louis Vuitton (Monogram Tuch in Nude)

Kommentare:

  1. Bin zwar nicht so der LV Fan, aber zu dem Tuch würde ich definitiv ja sagen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, ich liebe diese Tücher von LV, aber auch nur genau diese... sie sind schick und weich und warm!

      Löschen
  2. Sehr edel, das schöne LV Tuch passt ja perfekt zur Jeans. Die Schuhe haben was, gefallen mir auch sehr gut. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hach...das Tuch ist wundervoll!
    Gaaanz tolles Outfit :)
    Liebste grüße & Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch ! Ich liebe die Farbe !

    AntwortenLöschen