Sonntag, 1. Januar 2012

Today's Outfit - Sylvesterparty

Im neuen Jahr geht es gleich weiter mit den Outfit-Posts, was auch daran liegt, dass ich nicht genug Handtaschen besitze, um mit dieser Regelmäßigkeit neue Beiträge zu posten... Klamotten dagegen habe ich reichlich!

Ich werde aber nicht mehr täglich posten, was auch an meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr liegt; ich möchte nämlich die Computerzeit zugunsten der Kinderbespaßung reduzieren...

Hier aber nun das Sylvester-Outfit (eigentlich hatte ich zunächst eine schwarze Hose eingeplant; unter dieser konnte man aber meine Mörder-Hackis nicht gut genug sehen ;-))






 
Rock: HIRSCH. | T-Shirt: Herrlicher | Schuhe: GUESS
Gürtel: aus irgendeiner Boutique | Nagellack: ZOYA Ki

Kommentare:

  1. Hach Lametta Prinzessin, dass ist ein klasse Silvester Outfit!
    Was für traumhafte Mörder-Hackis...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Lamettchen! Grandios! Phänomenal!
    Gefällt mir sehr :)
    Traumhaft-schön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind hammer geil :)
    die selben hab ich auch blos in schwarz und hatte sie ebenfalls Sylvester an :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. super tolles outfit. ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schickes Outfit! Schönen Blog hast du :)

    the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen