Sonntag, 15. Januar 2012

Tolle Inflation!

In den letzten Tagen konnte ich eine Inflation beobachten, die mir - im Gegensatz zu den Wirtschaftsökonomen - keine Sorgen, sondern echte Freude bereitete...

Letzte Woche verabredete ich mit meiner lieben Lackschwester Karo einen Lippenstift-Tausch. Ihr gefiel nämlich mein CHANEL Rouge Allure No. 76 MING so gut, den ich mir zufällig gerade neu gekauft hatte.

Und ich war ganz scharf auf ihren BURBERRY Lip Cover Nude beige No. 01. Also tauschten wir kurzerhand (kann man bei Lippenstiften ganz im Gegensatz zu Ehemännern ja schon mal machen...)

Ich verschickte also meinen CHANEL-Lippi und erhielt am selben Tag ein Päckchen mit doppeltem Inhalt:


Da hatte sich also zu dem schönen BURBERRY-Lippenstift doch noch ein MAC-Lippi in Nude gesellt...

KARO: Herzlichen Dank dafür! Auch der MAC ist echt toll! *jubel*

Aber es kommt noch besser...

Ich kam doch mit dem grünen Lack von NUBAR, Greener, so gar nicht zurecht (siehe Post weiter unten). Deshalb verschenkte ich ihn weiter an meine andere liebe Lackschwester, ChaHeVu, die im Kommentar ihre Begeisterung geäußert hatte. Bei ihr ist der grüne NUBAR gut aufgehoben, wie ich mich zwischenzeitlich überzeugen konnte.

Und auch hier kam ein Päckchen zurück, welches ich nichtsahnend öffnete... Und drin war eine echte Rarität: CHANEL 465 Azur!

Ihm fehlte zwar das Hütchen, aber da konnte ich ihm aus dem Fundus meiner Reservelacke aushelfen, so dass ihn nun auch eine standesgemäße Kopfbedeckung ziert:


Ich pinselte ihn sogleich über den neuen MAY... TADAAAAAAHHH:


Sieht das nicht toll aus?


AZUR verleiht MAY einen geheimnisvollen, holografischen Effekt. Ich liebe meinen neuen Chaneli!

Auch Dir, C.M, herzlichen Dank dafür!

Aus eins mach zwei, aus NUBAR Greener mach CHANEL Azur... Nicht wahr, das ist eine tolle Inflation!

Kommentare:

  1. Huraaaaaaaaaaaaaaa!
    Das ist so toll,dass Dir der MAC Gaga so gut gefallen hat!
    *Freu* *Hüpf*
    Und zum Azur sage ich...boah...wie toll ist das denn?! Glückwunsch! *sabber*
    Liebste grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. ... gerne, meine lametta-prinzessin ;-D

    falls ich nochmals einen azur bekomme, geht er an die lady über mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Bussi & dicker knuddler <3 <3 <3

      Löschen
  3. fri fra freude...hach ist das schön...flaschenkinder, ihr seit einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! Wir alle sind SUPER Team!
      GGLG <3 <3 Bussi <3 <3

      Löschen
  4. ...och, das mit den Ehemännern würde ich sooo nicht stehen lassen...;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähhhh.... stimmt, Du hast recht... die Geschichte hatten wir ja auch schon...

      Löschen
    2. STOP: Nein, Du hast nicht recht... das war ja kein Tausch, sondern geklaut...

      Löschen
  5. Jep, der Effekt mit Azur sieht sehr hübsch aus. :) LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Burberry-Lippenstift is toll!
    die muss ich mir auch mal anschauen ;)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen