Sonntag, 8. Januar 2012

Wochenfazit KW 1

GesehenLucky Number Slevin - ein toller Thriller mit Top-Besetzung und verblüffendem Ende
Gehört: Mal wieder Amy Winehouse... schade, dass es sie so früh dahingerafft hat
Gelesen: Nichts ausgelassen von Heiner Lauterbach - kann man flott mal runterlesen
Getan: Schlittschuhlaufen in der Eisdisco... oh Mann, mit Hunderten hormongetriebener Teens!
Gegessen: Einen Abend japanisch, den nächsten italienisch, und nach der Völlerei nur noch ganz wenig
Getrunken: Nach langer Zeit mal wieder einen Caipirinha
Gedacht:  Gut, dass der Weihnachtsrummel wieder vorbei ist!
Gefreut: Über unseren neuen (alten) Kronleuchter
Geärgert: Über den milden Winter... lieber hätte ich Kälte und viel Schnee
Gewünscht: BURBERRY Lip Cover NUDE BEIGE No. 01 - und manchmal gehen Wünsche in Erfüllung
Gekauft: Die neuen Frühlings-Chanelis
Geklickt: LUISAVIAROMA - ich bin immer noch ganz hin und weg
Gestaunt: Über die kaputte Waage - irgendwie zeigt sie zuviel an... ;-)
Gelacht: Restaurantbesuch: Meine Jüngste (5) zermatscht ihr Nachtisch-Eis und hat dann keinen Hunger mehr. Ich mahne sie, dass es so schnell kein Eis mehr zum Nachtisch gäbe, wenn sie dies nun zurückgehen ließe, zumal das Gematsche niemand sonst aufessen wollte... Sie nimmt noch einen Löffel und sagt dann sehr zerknirscht: "Ich glaube, ich kann ohne Eis leben..."


Kommentare:

  1. Gewünscht und bitte...erfühlt...
    wie toll ist das denn....
    hihi :-D
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. gelacht: wir haben den gleichen kronleuchter. ;-D

    AntwortenLöschen