Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenfazit KW 3

Gehört: Filmmusik meines Lieblingsfilms The Thomas Crown Affair (das Remake mit Rene Russo und Pierce Brosnan und der erotischsten Sexszene der Filmgeschichte ever...)
Gesehen: Danach musste ich mir diesen Film zum - gefühlt - 100. Mal anschauen - immer wieder grandios!
Gelesen: Haben Sie das von Georgia gehört? von Mark Childress - lustig!
Getan: Büro-Puzzle* (= Schredderschnipsel wieder zusammengesetzt)
Gegessen: Bei meiner Freundin Pasta mit Radicchio und Datteln, dazu vorzügliche Lammfilets
Getrunken: Einen trockenen Martini (Gin mit Vermouth), geschüttelt, nicht gerührt... nichts für mich - Gin konnte ich noch nie leiden
Gedacht: Schade, ein echter Klassiker, aber geht nicht an mich ran... genau wie CHANEL No.5 - finde ich toll, mag aber den Geruch nicht
Gefreut: Über den Abend mit meinen Freundinnen und anderen netten Leuten
Geärgert: Über ein Knöllchen für Falschparken
Gewünscht: Schneegestöber statt Dauerregen
Gekauft: Einen großen Vorrat Wattepads
Geklickt: Damit ich keine ebay-Auktion verpasse - Auction Sniper
Gestaunt: Über einen Nagellack, der nach dem Trocknen nach Rosen duftet
Gelacht: Den ganzen Freitagabend lang

* Leider hatte ich einen Brief mit einem Freischaltcode komplett durch den Schredder gejagt - glücklicherweise machte der nur Streifen, keine Schnipsel...





Kommentare:

  1. du ärgerst dich über ein knöllchen und nicht über diese lack-auktion, deren vk 3x ihre eigene auktion manipulierte ? öh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öh, nee, über die doofe Kuh habe ich mich nicht geärgert, sondern habe mich gefreut, dass Du mich davor bewahrt hast, auf sie reinzufallen!

      Aber das Knöllchen war echt ärgerlich... war nur mal eben 10 min in der Bücherei, neuen Lesestoff holen!

      Löschen
  2. Witziger Blog, den ich immer wieder gerne lese :)
    Von den interessanten Anregungen des Wochenfazit werde ich das eine oder andere mal ausprobieren, z.b. dieses Auktions-Tool! Hast du damit schon erfolgreiche Erfahrungen sammeln können?

    LG G*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Auction Sniper nutze ich regelmäßig. Klappte bisher immer, es sei denn, mein Höchstgebot war zu niedrig...

      Löschen