Montag, 30. Januar 2012

Wochenfazit KW 4

Gehört: Lisa Stansfield Affection - habe ich vor vielen Jahren rauf und runter gehört
GesehenDas perfekte Verbrechen mit Anthony Hopkins und Ryan Gosling - geniales Psychoduell mit zwei sensationellen Hauptdarstellern... habe ich bestimmt schon dreimal gesehen, aber immer wieder gut, auch wenn man das Ende kennt
Gelesen: Die von Spott und Hähme triefenden Spiegel-Kommentare zum Dschungelkamp
Getan: Mal wieder Skat gespielt mit meinen Kindern
Gegessen: Muttis leckere Rouladen beim Familydinner
Getrunken: Martini Bianco mit perfekt geformten Eiswürfeln
Gedacht: Wie kriegen wir bloß die CHANEL-Sonderedition Gold Fingers aus Las Vegas nach Deutschland?
Gefreut: Dass andere Lackverrückte dasselbe Problem haben
Geärgert: Über doofe Autofahrer, die auf dem Park&Ride-Platz nicht richtig einparken können
Gewünscht: Eine Idee, was ich zur Hochzeit meines Bruders anziehen soll
Gekauft: Silikonform für perfekte Eiswürfel
Geklickt: Verschiedene Reiseanbieter für unseren Herbsturlaub
Gestaunt: Dass wir tatsächlich die CHANEL-Sonderedition Gold Fingers von Las Vegas nach Deutschland kriegen... war dann doch gar nicht so schwer!
Gelacht: Mein Liebster über mein Gesicht, als er mir sagte, was man so bei Urheberrechtsverletzungen zahlen muss... da habe ich den Comic mal schnell wieder gelöscht...

Das hier sind aber meine eigenen Taschentücher...


Kommentare:

  1. Wird die Kollektion etwa auch hier erscheinen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö.... da muss man sich schon was einfallen lassen...

      Löschen
  2. Was für tolle Taschentücher!!! Viel zu Schade zum Gebrauch, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad ein wenig auf deinem Blog gestöbert und gefällt mir alles sehr gut! Hast eine neue Leserin, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :-) Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen