Freitag, 17. Februar 2012

CHANEL - 167 Ballerina

Außer dem kleinen Ausrutscher in die grüne Ecke meiner Sammlung schwimme ich momentan voll auf der Nude-Welle.

Dieser hier, BALLERINA, ist ähnlich hell wie Flamme Rose, aber deutlich mehr rosa. Besonders schön sieht er im Sonnenlicht aus (letztes Foto), da hat er was von Elfenbein.

Für Ballerina empfehle ich zwei dickere oder drei dünne Schichten (wie hier auf meinen Fotos).




Kommentare:

  1. Eine sehr nette Alltags Farbe!
    Liebe grüße :))))

    AntwortenLöschen
  2. Das war nach Rouge Noir und Tulip Noire mein dritter Chaneli. Sehr schöne Farbe! Steht Dir!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch und ich find den richtig toll <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich sag nur: weichgespülter alltagslack.
    ... weil die 3 ladies über mir LG schrieben, mach ich das auch.

    und ergänze noch mit: schönes WE

    ps: wann sehen wir denn endlich deine HAULS...? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die HAULS... okay, ich mach's ja...

      Löschen
  5. sieht gut aus, sehr gepflegt! gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe ihn nun zum zweiten mal. Ich glaube ich muss mir den zum Geburtstag wünschen :)

    AntwortenLöschen